Komme ins BREMI-Team
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann
für Büromanagement (m/w/d)
Du interessierst Dich für unsere Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Herrenberg?
Dann bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei BREMI.
Ausbildungsstart 01.09.2025
Dein Arbeitsalltag bei BREMI
Bei uns bist du von Anfang an aktiv in alle betriebswirtschaftlichen Abläufe im Unternehmen eingebunden
Du jonglierst zwischen dem Telefon, E-Mail, Terminkalender und den MS-Office-Paketen
Du durchläufst verschiedene Fachbereiche während deiner Ausbildung
Durch aktive Mitarbeit erhältst du fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten
Kennen lernen von den Bereichen Einkauf, Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung, Personalabteilung und Vertrieb
Dein Profil für die Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (bald)
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Verständnis kaufmännischer Zusammenhänge und Grundwissen in Mathematik
Lernbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind deine besonderen Qualitäten
Du passt zu uns, wenn du teamfähig, verantwortungsbewusst, flexibel, sorgfältig und kommunikativ bist
Ausbildung Fachlagerist in Herrenberg
Diese Benefits erwarten Dich bei BREMI
So kommst Du zu Deiner Traumausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Herrenberg
Das ist genau Deine Stelle?
Dann bewirb Dich hier!
Unsere Leitkultur
Der Markenkern „Premium“ zeigt sich in allen Bereichen des Unternehmens.
Der gegenseitige Umgang der Mitarbeiter ist geprägt von Ehrlichkeit und Respekt. Die gemeinsame Arbeit bietet eine offene Atmosphäre zum Einbringen der Stärken und Ideen jedes Einzelnen.
Das Unternehmen wird seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht. Einerseits die faire Behandlung der Mitarbeiter und die Schaffung eines sicheren und positiven Arbeitsumfelds, andererseits die Unterstützung von sozialen Projekten.
Wertschätzung – Zufriedenheit – Engagement